Große Pläne für das “kommende” Jahr

Nicht lan­ge ist es her, als wir das Jahr 2016 mit einem gro­ßen “Knall” ver­ab­schie­det haben: Der Auf­tritt mit dem Sankt Peters­bur­ger Kna­ben­chor war wirk­lich erfolg­reich und wir haben uns über jeden Besu­cher gefreut, der uns an die­sem Abend bei­woh­nen konn­te. Und das waren ja nicht weni­ge! Die Evan­ge­li­sche Kir­che in Rim­bach war, wenn man es so will, bis oben­hin gefüllt. Und durch den kräf­ti­gen Bei­fall, der nach jedem Lied herrsch­te, neh­men wir mal an, dass es euch wirk­lich gefal­len hat.

Tja, das Jahr 2016 war mit sei­nen Höhen und Tie­fen schon was ganz beson­de­res. Aber das ist kein Grund, dem ver­gan­ge­nen Jahr nach­zu­trau­ern, son­dern eher um sich auf das neue Jahr 2017 zu freu­en! Denn damit es nicht lang­wei­lig wird, haben wir im Ver­ein schon eini­ge Plä­ne im Schlepp­tau, auf die ihr euch schon freu­en könnt.

Bis zum nächs­ten gro­ßen Event ist es sogar nicht mehr weit. Denn schon am 27. Febru­ar die­sen Jah­res ist es soweit: Der Lau­ten-Weschnit­zer Rosen­mon­tags­ball! Ein bun­ter Abend gefüllt mit lus­ti­gen Sprü­chen, guter Musik und selbst­ver­ständ­lich auch mit viel Tanz.

Aber so viel wol­len wir jetzt vor­erst nicht ver­ra­ten. Aber eins ist klar: Wir wer­den uns auch die­ses Jahr wie­der viel Mühe geben! Wir wer­den auch wei­ter­hin jede Woche unse­re Stim­men trai­nie­ren, dabei alte Lie­der ver­bes­sern und selbst­ver­ständ­lich auch wie­der neue Lie­der ler­nen – Immer­hin müs­sen wir für die nächs­ten Auf­trit­te gut vor­be­rei­tet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.