Große Pläne für das "kommende" Jahr

Nicht lange ist es her, als wir das Jahr 2016 mit einem großen "Knall" verabschiedet haben: Der Auftritt mit dem Sankt Petersburger Knabenchor war wirklich erfolgreich und wir haben uns über jeden Besucher gefreut, der uns an diesem Abend beiwohnen konnte. Und das waren ja nicht wenige! Die Evangelische Kirche in Rimbach war, wenn man es so will, bis obenhin gefüllt. Und durch den kräftigen Beifall, der nach jedem Lied herrschte, nehmen wir mal an, dass es euch wirklich gefallen hat.

Tja, das Jahr 2016 war mit seinen Höhen und Tiefen schon was ganz besonderes. Aber das ist kein Grund, dem vergangenen Jahr nachzutrauern, sondern eher um sich auf das neue Jahr 2017 zu freuen! Denn damit es nicht langweilig wird, haben wir im Verein schon einige Pläne im Schlepptau, auf die ihr euch schon freuen könnt.

Bis zum nächsten großen Event ist es sogar nicht mehr weit. Denn schon am 27. Februar diesen Jahres ist es soweit: Der Lauten-Weschnitzer Rosenmontagsball! Ein bunter Abend gefüllt mit lustigen Sprüchen, guter Musik und selbstverständlich auch mit viel Tanz.

Aber so viel wollen wir jetzt vorerst nicht verraten. Aber eins ist klar: Wir werden uns auch dieses Jahr wieder viel Mühe geben! Wir werden auch weiterhin jede Woche unsere Stimmen trainieren, dabei alte Lieder verbessern und selbstverständlich auch wieder neue Lieder lernen - Immerhin müssen wir für die nächsten Auftritte gut vorbereitet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.